Montag, 30. September 2019

Es lohnt sich, auch mal schneller zu sein 🏃‍♀️💨




Die letzten Tage habe ich ja nu wirklich nicht „schlecht gesessen oder rumgelegen“, so am paradiesischen Strand.

Dennoch wurmte es mich etwas, das andere Liegen, ein paar Schirmchen und weitere  Touris mir meine Sicht aufs Wasser einschränkten 🧐

Mein Ziel war heute kristallklar formuliert: 
Einen Schritt 👣 schneller und ICH sitze in der 1. Reihe 🏃‍♀️💨

HA - was soll ich sagen: 
Mein Plan ging auf 😝💪



Meine Güte, dabei stehen hier auf einer Seite höchstens 20 oder 25 Puschel, 
ich jammere echt auf hohem Niveau 🙈

Aber mal ehrlich: ist die Aussicht nicht zum Verlieben?



Ich war heute auch zum ersten Mal im atlantischen Ozean 🌊 drin!
Das Wasser war herrlich, den weiche Sand unter den Füßen 👣zu spüren und 
die Abkühlung genießen zu dürfen- himmlisch 😇

Doch die Wellen sind echt heftig.
Vor mir waren zwei Männer, denen die Wellen geschätzte 20-30 cm über dem Kopf „brachen“ und da hab ich mich doch etwas in seichteren Gefilden rumgetrieben 😆

Auch der große Katamaran war heute wieder unterwegs und nahm bei dem Wind 💨 ordentlich Speed auf.



Speed werde ich auch morgen wieder erleben, dann startet um 8:45 h meine große Exklusiv-Tour 🚙 über die Insel.
Wahrscheinlich reichen meine Eindrücke dann wieder für 2 Tage 😂

Hab heute noch mal Energie getankt 💪, bin bereit!

Mit ruhiger Natur auf dem Weg ins Zimmer .....



...und tierischer Begrüßung zurück ❤️

Achtung ❗️für alle AROHA Fans: 



Das ist ein Schwaaaaaaaaaan 🤪

1 Kommentar: