Mittwoch, 25. September 2019

Inspirationen rund um mich herum 🌴

Auf dem Weg zum Frühstück heute Morgen war es am Pool noch menschenleer...

Übrigens sieht es hier tatsächlich so aus, wie im Internet beschrieben: wer im hinteren Infinity-Pool schwimmt, schaut direkt auf den Ozean 😍


Das ist der Eingang ins Restaurant 🍽 




....und die Aussicht von dort ist einfach fantastisch 😍






Ehrlich, so schmecken die frischen Brötchen noch besser!

Der Service ist hier sensationell 👌
Am Montag-Abend würde jeder Gast mit einem Cocktail 🍹 begrüßt und ich dachte: 
Cool, bestimmt, weil Anreise war.

Gestern Morgen gingen sie mit eisgekühlten Champagnerflöten 🥂 an den Tischen rum und ich dachte: Okeeee, das ist mal was Neues. Normal hier? 🤔

Als dann gestern Abend nach anfänglichem Essen klarer Schnaps, Portwein - und jetzt haltet Euch fest: ORIGINAL JÄGERMEISTER 😅 angeboten wurde, fiel ich fast vom Stuhl!

Ich dachte, wie wollen sie DAS denn jetzt noch toppen?
Was soll ich Dir sagen: 

SIE HABEN ES GETOPPT ❗️

Als ich heute wieder am Strand „eingezogen“ war, kamen sie mit dem Tablett rum und hatten CAIPIRINIA UND PINA COLADA COCKTAILS 🍸 dabei! 

Ich muss sagen: das sind paradiesische Zustände 🤣


Gestern Abend lernte ich auch zwei Pärchen kennen, die mir mit voller Begeisterung von
ihrer Insel-Tour erzählten. 

Es ist möglich, mit dem Jeep 🚙 eine große Boa Vista Tour zu erleben, die Ziele aus der Nord und Süd-Insel inklusive bizarre Natur, Einsamkeit, Spaß, Baden und Sandboarding (🤪) beinhalten. 

Außerdem gibts eine „Turtle Watching-Tour“ , bei der man ein Naturschauspiel mit kleinen, schlüpfenden Schildkröten 🐢 🐢🐢 beobachten kann, die ihre Eier verlassen und ins Meer wandern. 


Schon 2018 war wohl das Jahr mit über 400 Ei-Ablagen pro Nacht (!) sehr erfolgreich und so geht es zur Zeit weiter...

Logisch 🤓  das ich mir DAS nicht entgehen lasse, oder?

Die Touren werden von deutschen Auswanderern angeboten: Ich bin gespannt!

Heute hab ich mal ein paar Fahrräder gesehen, die ganz offensichtlich auch im Sand und in den Dünen nicht stecken bleiben 😅




„Finde den Esel“ 🐴 (Der stand da so rum..) 



...auf dem Weg ins Paradies:



Ich glaube, das ist der 1. Strand, an dem es  so etwas  wie „Ehrfurcht“ gibt: Er ist so schön, das die Touris hier ihre Schlappen ausziehen, bevor sie ihn betreten 😅



Eingezogen 😍


Der besagte Cocktail 🍹 (PINA COLADA natürlich 😝) 

 


„Auszeit“ ❤️



Pure Magie 🏝



 





Wie schnell doch so ein Tag am Strand vorbei geht...

Im Übrigen besteht der Weg vom Hotel zum Strand aus 90 ‼️Stufen! 









Gut, das dieser Weg nette Foto-Motive bietet...dann fällt es nicht so auf, wenn nach einem Sauerstoff-Zelt gejappst wird 🥵

Aber die anschließende Aussicht lässt die Mühe fast vergessen...(aber nur fast!) 😅



Schon oft erlebt und doch immer wieder nett, wenn man abends auf sein Zimmer kommt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen