Donnerstag, 26. September 2019

Auch Palmen tragen Früchte 🍈

Obwohl ein Tag am Strand scheinbar dem anderen ähnelt und der Blick aufs Meer scheinbar immer der gleiche ist, gibt es doch jeden Tag etwas zu entdecken. 

So wie ich heute wahrgenommen habe, das tatsächlich (obwohl alles „scheinbar“ die gleichen Palmen waren) jede Palme unterschiedliche Früchte trägt!

Hier:


Oder so:


Und hier: 



Unglaublich, oder? 

Zudem ist der Sonnenuntergang am Abend immer wieder ein Schauspiel und wenn ich den Wind, der mir um die Nase weht, die Gerüche von der Insel und die unbegreifliche Weite vom Strand berücksichtige, werden die Bilder meinen Empfindungen nicht gerecht.






Mit dieser Aussicht, ich gebe es zu, schmeckt der eisgekühlte Sangria einfach nur lecker 😋


Im Übrigen mache ich es nun amtlich: 

Die Begrüßungsgetränke sind keine Ausnahme - sie sind die Regel.

Auch heute wurden wir wieder mit einem anderen Cocktail begrüßt:



Wahrscheinlich ist es ein Klischee, das Büfett zu fotografieren - aber was soll ich sagen:

Es ist eine Freude, dort entlang zu schlendern!

Liebevoll 💕dekoriert...







Haloooohooo? Die haben hier in echt eine Käse 🧀 Theke!!! 

Ansprechend 🤩hergerichtet....





 


Und sau 🐷lecker! (Nachtisch 😋) 



Und jeden Abend „Vitamine“ zum Nachspülen 🤣 - hier folgt der Beweis der Aperitif-Bar:
(Man achte bitte auf den Original Jägermeister 💪) 



Ich bin wirklich geflasht. Das Iberostar auf Boa Vista bekommt von mir 
5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen