Freitag, 27. September 2019

Südfrüchte in Afrika 🐘

Hallloooohoooo vom Strand 🏝.... von wo sonst....😅❓



Immer im Urlaub werden meine Geschmacksnerven 
ganz besonders verwöhnt.
Ich gebe zu, das ich bei uns selten Obst 🍇 kaufe, 
heute wurde ich daran erinnert, warum: 

Weil es definitiv n.i.c.h.t.  so gut schmeckt!


Das diese Orange 🍊 süß, saftig und ein Genuss war, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder...? 😍

Für mich das Bild des Tages:




In 1 Stunde ist es soweit:
Meine Mini-Turtle-Tour 🐢🐢🐢 geht los ..

Die Tour geht in die Nacht 🌙 hinein und Kameras 📸 sind leider nicht erlaubt 🥺



Ich hoffe, das ich mit dem Handy das ein oder andere Bild 
machen kann, so ein Spektakel sieht man ja nun nicht alle Tage... 



Wie es war, erzähl ich dann morgen 😉

Meine heutige Zimmer-Begrüßung: 😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen