Dienstag, 24. September 2019

Also Nichtstun ist schon was Feines 😅

Also ehrlich: 
Heute hab ich nicht viel gemacht 😅

Hab mir nach dem Frühstück ein schattiges Plätzchen am Strand 🏝mit Blick auf den 
rauschenden Atlantik gesucht.

Meine Aussicht:




Läuft....😂

Dann hab ich gelesen.... 📖 (Buch 2) 

Mittag gegessen 🥗 und zum ersten Mal eisgekühlten, gelben Sangria 🍹getrunken.

Meine Aussicht:



Läuft....😜

Dann hab ich weiter gelesen 📖

Freute mich gegen Nachmittag sehr, das ich ausschließlich die 50-ger Sonnencreme + den Sunblocker ☀️eingepackt habe 🥵

Auch, wenn der Himmel hier sehr bedeckt ist: Die hohe Luftfeuchtigkeit ist der Wahnsinn und der kontinuierliche Wind 💨 eine Wohltat! 

Dann stellte ich fest, das ich tatsächlich hier am Strand W-LAN habe ‼️
Das sollten wir mal unserer Telekom erzählen 🤣

Also hab ich mir das IPad geschnappt und endlich den technischen Fehler beheben können 🔝ab jetzt läuft der Blog wie geplant 💪

Und „zapp“ ist der erste Tag rum 😱

Während zu Hause das Abendprogramm eingeläutet wird, mach ich mich jetzt auf den Weg in mein Zimmer, mit Vorfreude auf den restlichen Abend 😍🤗



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen