Dienstag, 24. September 2019

Wow ❤️


Wow ❤️
Ich bin hier !
Ich bin geflasht.
Total glücklich.

Aber von vorne:
Nach dem Einchecken in Köln Bonn ging’s los.




Aber der Reihe nach... 


Zunächst checkte ich in Köln/Bonn ein und freute mich über
meinen Fensterplatz 😀




Nachdem ich live sah, wie mein Koffer 🧳in den Flieger gepackt wurde,
ging’s mir direkt besser 😅

Wir hoben ab und ich konnte den Regen hinter mir lassen.

Zwischendurch sah ich Lissabon von oben und dann kam der 
Atlantik 😲 Wow.



Nach knapp 7 Stunden Flug war auch ich froh, im Landeanflug auf Boa Vista zu sein.








Auf diese schwül-warmen Temperaturen mit knapp 70%iger Luft- Feuchtigkeit war ich nicht vorbereitet 🥵☀️ 

... und das Flughafen-Gebäude sah von außen echt unscheinbar aus, 
während mit höchster Technik die Reisepässe kontrolliert wurden 🧐☝️



Nach ca. 15 Minuten Busfahrt mit einem modernen TUI-Reisebus durch kleine Straßen und angedeuteten Kreisverkehren erreichten wir schon unser Hotel.

Hier liegen exakt zwei Hotels nebeneinander - und sonst weit und breit n.i.c.h.t.s. 🤩
Dünen, Pudersand, der rauschende Atlantik - ich bin geflasht  🤪

 Nass geschwitzt freute mich nach dem Einchecken auf mein Zimmer und war angenehm überrascht, das es direkt klimatisiert war. 






Aber auf dem Weg dorthin hörte ich die Wellen und es zog mich 
wie ein Magnet 🧲 dort hin... 

Also war „raus aus dem Zimmer“  die einzige Option für mich  und was soll ich sagen:

❤️























Traumhafter Strand 🏝.....weißer Pudersand 🏝....
und himmlische Dünen, soweit das Auge reicht.
Volleyball 🏐 Feld und das Beach-Restaurant direkt gegenüber-
Ein Träumchen 😍

Zurück auf die Hotelterrasse dachte ich: schwer zu toppen.
Aber dann kam der Kellner und bot mir einen eisgekühlten, Original 
Baileys an 🍹 - samt Oliven auf Käse 🧀 Spieß.

OH.MEIN.GOTT. ❤️





Ich schwebte bereits auf Wolke ☁️ 7 und dann kam ich ins Restaurant 😱:
Eine Käse 🧀 Theke mit Türmchen von knackigen, großen und süßen 
Weintrauben 🍇, Paella 🥘 in sämtlichen Formen, Gambas, Salat 🥗 Büffet,
eine Nachtisch-Abteilung vom Feinsten und eine riiieeesen Obst-Ecke: 🍊🍌🍉🥝🍍

Der Wahnsinn 😜 
Jetzt bin ich satt, glücklich, beeindruckt und werde nun ins Zimmer gehen und 
den Koffer auspacken. 

Duschen 🚿 

Schlafen 😴 

Und morgen gehts an den Strand 🏝❤️
Mit diesem abendlichen Iberostar-Stern wünsche ich auch Dir
eine gute Nacht 🌙🤗


















   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen