Sonntag, 22. September 2019

Vorfreude ist am Schönsten

Hallöchen :-)

Schön, das Du mich in meinem neuen Reiseblog besuchst!!
Das werden aufregende 14 Tage...

Am Freitag bin ich noch fix nach Bayern für eine Fortbildung gefahren, die gestrige Nacht war echt kurz und heute habe ich (Dank des guten Wetters...) noch eine Maschine Wäsche waschen und trocknen können....

Nun ist der Koffer gepackt, das E-Book mit 12 Büchern bestückt (die sollten wohl reichen), die letzten Vorbereitungen getroffen und in wenigen Minuten werde ich den Abend einläuten.
 
Jey: Noch 1x schlafen, dann gehts looooooos:


Hach, ist das aufregend...

Mein Flieger geht morgen Mittag um 12:10 h ab Köln - Bonn und ich bin Ortszeit 15:50 h auf den Kapverden.... 
Der Flug dauert 7 Stunden und es gibt eine Zeitverschiebung von 4 Stunden, also werde ich voraussichtlich erst frühestens 21 h unserer Zeit im Hotel aufs W-Lan treffen...

Ich werde viele Bilder machen und die besten natürlich im Blog online setzen - ich denke aber, das es möglicherweise erst ab Dienstag los geht :)

Ich habe mir Deinen Handy-Kontakt vermerkt und werde per WhatsApp schreiben, sobald der erste Blog online ist!!!

Auch im Hotel gibt es ja den "Urlaubs-Alltag" und nach ein paar Tagen hat sich die Zeit eingespielt, wann ich wohl im Foyer sitzen und bloggen werde :) 

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntag-Abend und freue mich, das Ihr mich in den nächsten Tagen begleitet! Sollte das Wetter hier nicht mehr so mitspielen, ich schicke Euch die Sonne in Bildern!!!

Ganz liebe Grüße,

Nicole - bald on Tour :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen