Sonntag, 29. September 2019

Langsam angekommen....🏝

Heute morgen dachte ich: Oh, schon Sonntag.
Dann bin ich also „schon fast“ eine Woche hier 😲
Ne, so kommt es mir noch nicht vor!
Dennoch merke ich, das einige Wege sich vertrauter anfühlen und eine innere Ruhe einkehrt...

Heute habe ich mich einfach nur von der Natur inspirieren lassen, wie hier beim Mittagessen 🥙 auf der Hotel-Terrasse:



 Das Türkis  des Meeres fasziniert mich immer wieder aufs Neue.



Selbst Blüten haben eine Farbkraft, die ich umso erstaunlicher finde, wenn man bedenkt, das wir uns so gut wie in der Wüste 🏜 befinden....

Ich muss sagen, das Hotel hat sich schon nette Gestaltung einfallen lassen:


Bilder sagen ja immer mehr als Worte 😍







Meine abendliche Zimmer-Begrüßung:



Heute und morgen ist Faulenzen am Strand 🏝 angesagt,  bevor ich Dienstag zu großen Boa Vista Exklusiv-Tour aufbreche.
Dann gibts wahrscheinlich wieder eine Menge zu erzählen 😅

Wie gefällt Euch eigentlich mein Blog bisher?

Es besteht auch die Möglichkeit, einen Kommentar zu schreiben... ich freue mich, wenn ich zwischendurch das Gefühl zurück bekomme,  ob es mir gelingt, Euch wie versprochen einmal am Tag gedanklich mit in die Sonne ☀️ zu nehmen 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen