Freitag, 4. Oktober 2019

Vitamiiiiiiiiine 🍊🍇🥝🥑🍌

Aus erster Hand durfte ich erfahren, das die Kapverder es schon laaaaange Zeit zu einer Tradition gemacht haben, Schnaps 🥃 selbst zu brennen. 

Auf der Boa Vista Tour hab ich am Gastgeschenk nur gerochen - 45 Umdrehungen machen mehr als warm. Und das war noch die „Light Variante!“ 🙈

Ihre Art, den hochprozentigen Alkohol zu vermarkten, ist bemerkenswert.

Original - Ton eines Insulaners:

Hast Du Stress auf der Arbeit? Vitamine! 🥝
Hast Du Stress mit der Frau? Vitamine! 🍇
Hast Du Probleme mit der Freundin? Vitamine! 🍊
Machen Deine Kinder Stress? Vitamine! 🍌

Hast Du genug Vitamine - No Stress! 🤪

Bei der Einstellung kann ich nachvollziehen, warum hier das „Insel-Credo“ No Stress heißt 🤣

Während wir dann doch eher unter einer Vitamin-Bar eine vermeintlich gesunde Auswahl verstehen, so wie diese hier:




...darf ich als Gast wirklich in jeder Variante und zu jeder sich bietenden Gelegenheit die unterschiedlichsten Formen von „Vitaminen“ genießen:

Morgens zum Frühstück die Begrüßung mit Champagner 🥂 




Mittags am Strand 🏝 herrlichen Sangria 🍷




Abends die Begrüßung mit Blue Curacao (ein Cocktail 🍹 von vielen)




Beim Essen live zubereitete Vitamine 🔥




Nach dem Essen am Tisch noch einen Vitamin-Schnaps hinterher 🍸




Wenn Ihr nun denkt, wow, Nicole vitaminisiert sich so durch: JA, Ihr habt Recht 🤣
Sooooo gesund 🥝🍇🍊🍌hab ich schon lange keinen Urlaub mehr verbracht 💪


Tagsüber heute  waren die Wellen noch höher als gestern...



...und der Wind 💨 hat auch tatsächlich einen Drachensteiger hervorgelockt:







Nach einem weiteren, entspannten Faulenzer-Tag durfte  ich dann feststellen, das mein Zimmer-Service seit meiner Ankunft nicht einen Tag eine doppelte Begrüßungs-Skulptur kreiert hat.





Super, oder ? 






1 Kommentar:

  1. Jeden Tag freue ich mich aufs neue deine spannenden Abenteuer Geschichten zu lesen. Man fühlt sich so ein bisschen bei dir.
    Ach könnte man doch alles mit Vitamine ������������weg futtern. Bin schon sehr gespannt auf das was morgen kommt ������

    AntwortenLöschen