Mittwoch, 2. Oktober 2019

Auszeit 📖

Ja, so ein Tagesausflug hat Nachwirkungen : Heute war ich ja sowas von platt 🙈

Darum hab ich heute auch nur gelesen 📖. 
Es war den ganzen Tag bewölkt ⛅️ und mit „nur 56%“ Luftfeuchtigkeit sehr angenehm 😅

Heute waren Wellenreiter und Kite-Surfer draußen und lieferten sich eine coole Show...



An der Beach-Bar gibts mittags einen kleinen Snack, den ich mir dann heute gönnte. 
Natürlich mit Oliven: Die Teilchen schmecken so mild und lecker 😋 



Heute Abend auf dem Weg ins Zimmer (natürlich vom Strand die 90 Stufen hoch 🥵- aber ich muss zumindest keine Pause mehr machen 😛) kam ich an den Zimmern direkt mit Meerblick vorbei.

Die haben ihre Terrasse quasi vis-a-vis mit dem Sonnenuntergang 🌅 und morgen notier ich mir die Zimmer-Nr. 

Beim nächsten Mal (und das wird es definitiv geben!) möchte ich auch so „wohnen.“


Bevor ich meinen Schlüssel 🔑 in meine Zimmertür steckte, dachte ich noch: 
Welche Überraschung erwartet mich wohl heute?
Wieder etwas anderes?

Ich wurde überrascht.
Bis jetzt war noch kein Motiv doppelt, irre 🥰



Übrigens hab ich ein kleines Video mit Original Sänger-Aufnahme von der Abendunterhaltung erstellt. 

Vielleicht kommt ein wenig „No Stress-Feeling“ rüber 🥰

Wenn Ihr Lust habt, schaut gerne mal rein:





1 Kommentar: