Donnerstag, 3. Oktober 2019

Hier ist einfach S🔆mmer

Wenn nach einem wirklich heißen S🔆mmertag die S🔆nne im Meer versinkt, dann ist draußen für eine kurze Zeit ein ganz besonderes Licht 🌅.

Das wollte ich heute „einfangen“ und bin bewusst eher aufs Zimmer gegangen.

Die Dusche 🚿 war heute aus zweierlei Gründen sensationell:
1. habe ich mich wieder den „Monster“ 😈Wellen im Atlantik gestellt. 
Die Abkühlung war sooooo toll, doch man muss echt aufpassen, auf welcher „Höhe“ man sich befindet.

Neben mir stiegen auf der einen Seite die Wellenreiter aufs Brett, auf der anderen Seite wurden gestandene Mannsbilder einfach durch die Wellen von den Füßen 👣geholt..


Weicher Sandboden, klares Wasser 💦 und ein Gesamtpaket, das mich noch stundenlang hätte behalten können- wenn ich nicht gemerkt hätte, das der hohe Sonnenschutz langsam an seine Grenzen kam.

Also für alle, die Boa Vista genießen und ihre Haut nicht verbraten wollen:
2 Tuben Sonnencreme + 2 Tuben After Sun für 2 Wochen sind hier angeraten! 
Zumindest für die Käse 🧀 Männchen unter uns - ICH weiß, wovon ich rede 🥺

2. war heute wieder eine 80%ige Luftfeuchtigkeit 🥵
Quasi beim Atmen schwitzen 😅 

Die Dusche tat Mega gut 💃

Ja und dann bin ich raus und fand schöne Motive.....😍




Hier ist einfach noch S🔆mmer 🌺



Vom Hotel „Iberostar“ ist der Stern das Markenzeichen und heute ist mir in der Lobby diese Karaffe aufgefallen...

Ich finde es einfach erstaunlich, welche „Sand-Künste“ möglich sind....


Heute Abend gab es wieder ein sensationelles Büffet,

Sushi 🍣:

Käse 🧀 Platte:


Fisch & Krabben 🍤 Kreationen:


Nen Mega- Nachtisch 🍮 mit - haltet Euch fest: S.C.H.O.K.O.B.R.U.N.N.EN. 🤤






Gut, das ab nächste Woche wieder 5x die Woche AROHA 🤸‍♀️👣 statt findet 🤣

Meine heutige Zimmer-Begrüßung:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen