Dienstag, 8. Oktober 2019

Ein ganz besonderer Tag 🎈+ Urlaub 🧳 geht zu Ende ☺️


Nach meinem „letzten“ Frühstück ☕️....




verbrachte ich noch die verbliebene Zeit auf der Hotelterrasse und genoss die Aussicht:




Die freundliche Theken-Bedienung und die Deko fand ich ein Foto wert und ja: 
Diese aufgeschlossene Freundlichkeit werde ich vermissen 😀




Eine tolle Getränke-Karte machte es mir die letzten zwei Wochen leicht, immer etwas leckeres 🍹🍸zu finden 😅




Passend zum Mittagessen 🍴 gab es nochmal einen Mega-Nachtisch:
Vanilleeis mit Sahne uuuuuuuuund: BAILEYS 🤩




Die S🔆nne ließ meinen „letzten Blick“ 👀 wehmütig in die Ferne schweifen, kennt Ihr dieses Gefühl: Eigentlich könnte ich noch hier bleiben....? 🥺










Dann checkte ich aus und war total überrascht 😮, das das Hotel an mich gedacht hat 😍.
Ich bekam einen lieben Geburtstags-Gruß 🤩




Ich war in den letzten Jahren schon öfters über meinen Geburtstag 🎈 in einem Hotel, doch das Iberostar ist das erste, welches an mich dachte!

Sie fragte sogar: Warum checken Sie an Ihrem Geburtstag aus und lassen es nicht an der Bar krachen? 🥳
Hach, wie gerne hätte ich das getan! 🥰

Noch einen Blick auf den Eingang....








und dann saß ich auch schon im Bus 🚌 via Airport.

Zunächst einchecken:





Hatte ich schon erwähnt, das es der erste Terminal mit einem S🔆nnensegel ist....? 😁




Die Maschine 🛬 kam von Köln und in Boa Vista stiegen die Passagiere aus, die ihren Urlaub noch vor sich haben. 

Wir stiegen ein  (zu Fuß 👣 über den Zebrastreifen, ist das nicht goldig...? )














Nach „extrem langer  Flugzeit von 10 Minuten“  😅 landeten wir auf der Insel „Sal“, 
auf der die anderen Urlauber aus dem Flieger ausstiegen, die dort blieben. 

Wir Rückreisende wurden anschließend in einem besonderen Bereich „zwischengeparkt.“ 

Als wir den Wartebereich betraten, stand mittendrin eine Säule und rundherum: 




S.T.E.C.K.D.O.S.E.N  🔌 ‼️

Wie die Motten ins Licht stürmten meine Mitreisenden drauf zu 🤣 es war der Wahnsinn in Tüten 💪 (ja, ok, ich war auch dabei 🙈) 

Ehrlich: so einen Service hab ich bei uns am Flughafen noch nicht entdeckt 🧐 

Das Flugzeug ✈️ wurde gereinigt, neu befüllt und getankt - wir hatten 70 Tonnen Gesamtgewicht und davon waren 20 Tonnen Treibstoff 😱, Wahnsinn, oder?

Ja, zu meinem Geburtstag 🎈 waren es tatsächlich um 17 h noch 28 Grad 😎... 







Tja, und dann hieß es „Boarding“ und  der Flieger hob mit allen Passagieren 
 wieder ab 🛫....

Mein Fensterplatz bescherte mir einen netten Abschiedsblick auf Sal  🏝




Nach einer langen, langen Nacht, einer regnerisch kalten Herbst 🍂 Begrüßung zur schlafender Zeit in Köln bin ich nun wieder zu Hause angekommen ☺️.

Nun sitze ich hier mit dicker Kuscheljacke, schaue in den noch grünen Garten und freue mich, das es mal gerade nicht regnet 🌨

Nachdem ich mich vorhin erstmal ausgeschlafen habe, komme ich langsam in der Wirklichkeit an.

Es waren ganz  tolle zwei Wochen, ich habe viel gesehen und erlebt und hoffe, das ich noch ein bisschen die ❤️lichkeit und die S🔆nne in mir behalten kann.

Doch wie heißt es so schön:
Nach dem Urlaub ist VOR dem Urlaub 🧳 und ich hoffe, Euch hat der Reise-Blog auch ein bisschen gefallen...? 

„No Stress“ war das Credo der letzten 14 Tage und mit diesem guten Gefühl beende ich nun auch den Blog über die Kapverdischen Inseln 🏝.

(Übrigens habe ich exklusives Film-Material über die Boa Vista Exklusiv Tour 🚙 online gestellt! Wenn Ihr nochmal in den Reisebericht vom Dienstag, 1. Oktober klickt, findet Ihr den Link dazu ! Viel Spaß beim Anschauen! 😉) 


An dieser Stelle sollte auch heute bisher unveröffentlichtes  Film 🎥 Material für einen Kick „Fernweh“ folgen  🛫...🌴...😎... leider hat mich auch nach mehreren Stunden UNSERE  Internetleitung den Upload nicht vornehmen lassen. (Unglaublich 🤦‍♀️. )
Darum kommt der Link zum letzten Film nachträglich 😉 Sorry 🥺


Danke für Eure Blog-Begleitung (über Euren Kommentar freue ich mich auch 😉)    
und in diesem Sinne:






Eure Nicole Buchberger ❤️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen