Samstag, 5. Oktober 2019

Palme 🌴 statt Puschel 🏖



Heute „gehörte“ mir mal eine Palme 🌴:


Der Himmel war lange bewölkt ⛅️ (auch, wenn wir ein spektakuläres Abendrot 🌅hatten) und der Wind 💨 peitschte nicht nur die Wellen 🌊 2-3 m hoch, sondern wir bekamen mit dem Sand auch ein Bodypeeling gratis 🙈

Darum dachte ich mir heute, ich lass mal ein wenig Abstand zwischen mir und dem Meer-Wind-Sand-Getöse und bleib in der Nähe der Strandbar - und damit in der besseren WLAN-Verbindung 😅

Ja ok, ich gebe es zu: ich habe schon wieder ein bisschen gearbeitet. 
Hey, aber mal ehrlich: Ich brauch mich sonst um NIX kümmern und sitze in einer der geilsten Location, die ich je kennen gelernt habe 🤷‍♀️
Das fühlt sich nicht an, wie arbeiten 🤪

Bei diesen Ausblicken nach links:



Nach rechts:



Nach vorne:



Mit der Sonne wanderte auch der Schatten und selbst diese „einfachen“ Dinge geben gute
Motive für ein schönes Bild, oder?



Auf dem Weg ins Zimmer bot sich mir dieser Ausblick, als der Katamaran 
seine Tour schipperte:



Während es bei uns wohl mit 13 Grad merklich kühler ist 🍁🍃, sind hier die Blüten einfach wunderschön:






Von unbekannten Früchten ...





...bis hin zu einfach nur Kaktus 🌵 😅



Geile Farben, oder?



Dieses Abendrot kann einfach nur genossen werden:





Meine heutige Bett-Deko - ich würde sagen, „Irgendwas, nur ohne Blüten“ 🌺😅




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen