Sonntag, 6. Oktober 2019

Und dann kam er doch: Der letzte Tag 🥺

Wie das so ist: Erst zählt man die Tage, bis es endlich losgeht 3️⃣-2️⃣-1️⃣ 
und schwups 💫ist die Zeit vorbei 🥺

Hatte ich bisher schon erwähnt, das es hier sonntags ein Lachs-Champagner 🥂Büffet gibt? 🤩



Mal ehrlich: Das ist schon cool, oder?
So fing mein „letzter ganzer Tag“ heute ganz nett an 😁

Und dann, gestehe ich, hatte ich heute wieder „meine Palme“ 🌴, mein E-Book 📖 
und die Zeit verging wie im Flug ✈️...

Zum „letzten Mal“ nach dem Strand aufs Zimmer.....




Beim nächsten Mal möchte ich übrigens ein Zimmer von 2001-2004 haben! 

Das sind nämlich die, die direkt aufs Meer schauen 👀 können 😍

So ⤵️      ⤵️     ⤵️


Mein „unbeblumtes Bett-Motiv“ hatte heute wieder Blüten 🌸







Ok, diesmal sieht er / es  nicht viel anders aus, aber irgendwie von hinten wie ein kleiner süßer  Elefanten 🐘 Popo, oder ? 😅

Darum gibts diesen heute beidseitig 😍

Morgen nach dem Frühstück hab ich noch ein bisschen Zeit...

Dann gibts um 13 Uhr noch einmal Mittagessen 🍴 und um 14:30 geht der Bus 🚌 zum Airport.


Mit Zwischenlandung auf der Insel „Sal“ lande ich inklusive Zeitverschiebung in der 
Nacht 🌙 zu Dienstag wieder um 3 Uhr früh  in Köln- Bonn.

Ich wurde schon vorgewarnt, mich entsprechend warm anzuziehen 🥶 
Ganz  leichter Temperatur-Unterschied von 16 Grad 😱





Na gut: der Herbst 🍂 ist da!
Außerdem steht ja bald die Kirmes 🎡 vor der Tür, dann muss der Glühwein schmecken 😜
Auch im Herbst sind Vitamiiiiiine wichtig 😆

Morgen werde ich also diesen Reise-Blog leider nicht zum Abschluss bringen, weil ich dann in 13000 m Höhe den Atlantik überquere 🛫, aber da ich sicher noch einige nette Dinge bildlich festhalten werde, folgt der letzte Teil dieser Urlaubs-Inspirationen voraussichtlich am 8. Oktober... 


Bis dahin mit meinem heutigen Highlight-Foto die letzten Grüße (für dieses Jahr 😉) von den atemberaubenden, paradiesischen und wirklich empfehlenswerten Kapverdischen Inseln 🏝,



  Nicole 🤗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen